© AIM - Glaubenschule 2016 Impressum Wichtig ist die richtige Perspektive  Es geht nicht darum, dass Du bereits etwas erreicht haben musst, oder  darum, was Dir bis jetzt noch nicht gelungen ist. Es geht darum:  “Vertraust du Jesus Christus, dem Sohn des lebendigen Gottes, dass  ER SEIN Wort halten wird?”  Was ist wenn ich glauben will, aber es nicht kann?  Ich weiß nicht, ob wir eine Glaubensschule brauchen würden, wenn  jeder von 0 auf 100 Prozent glauben könnte. Heute habe ich mit Gott  Dinge erleben dürfen, die ich mir früher nicht einmal vorstellen  konnte. Zusammenfassend kann ich vielleicht sagen: Es geht nicht  darum, auf welchem Stand Du heute bist oder nicht bist. Wenn Du in  Deinem Herzen mehr von Jesus willst, dann wirst Du auch mehr von  Jesus bekommen. Nicht weil ich es sage, sondern weil Jesus sagt: Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem        Anklopfenden wird geöffnet werden. (Lukas 11, 10)